ASVME e. V. - Angelsportverein Mühlberg/Elbe

Mitteilung an alle Mitglieder des ASV Mühlberg/Elbe e.V.

Gemäß unseres Sportplans für 2022 findet das 1. Hegefischen am Samsatg, den 23.04.2022, statt.

Dazu treffen wir uns um  06:30 Uhr am Hafen in Mühlberg, an der Überfahrt zum Strandhaus.

Geplant ist das Angeln von 08:00 - 11:00 Uhr im Hafen Mühlberg. Wir nutzen die Hafeneinfahrt Schlossteichseite, da dort die Arbeiten der Sohlbaggerung bereits abgeschlossen sind und wir uns durch die jetzt vorherrschende Wassertiefe eine bessere Bissausbeite erhoffen.

Die Angelstellen erreicht man entweder vom Parkplatz Hafenspitze (hinter Schlossteich) oder vom Parkplatz des Wasserschifffahrtsamt zu Fuß. Bitte festes Schuwerk mitbringen.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und wünsche allen Teilnehmern Petril Heil!

Mathias Mülle

1. Vorsitzender Angelsportverein Mühlberg/Elbe e.V.