Sehr geehrte Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Lage sowie des kursierenden Corona-Virus fällt das für den 25.04.2020 geplante Hegefischen aus. Über einen Alternativtermin wird der Vorstand rechtzeitig informieren.

Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch bis zu unserem Wiedersehen beste Gesundheit.

Mathias Mülle
(1. Vorsitzender ASV Mühlberg/Elbe e. V.)

Sehr geehrte Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Lage sowie des kursierenden Corona-Virus fällt die geplante Jahreshauptversammlung am 28.03.2020 aus. Über einen Alternativtermin werden wir rechtzeitig informieren.
Sportfreunde, die bisher Ihren Beitrag noch nicht entrichtet haben, können diesen auf unser Vereinskonto überweisen und den Überweisungsträger erst einmal als Beitragsmarke mitführen, bis diese ausgegeben wird.

Vereinskonto:

Kontoinhaber: Angelsportverein Mühlberg/Elbe e. V.
IBAN: DE21 18051000 3560150298
BIC: WELADED1EES
Verwendungszweck: NAME DES MITGLIEDES!!!

Mathias Mülle
1. Vorsitzender ASV Mühlberg/Elbe e. V.

Erster Arbeitseinsatz 2019

Am 13.03.2019 führten wir unseren 1. Arbeitseinsatz am Schloßteich und am Betriebsteil 2 durch. Es wurden Unmengen an Unrat eingesammelt. Damit haben wir wiederholt dazu beigetragen, unsere Gewässer für das neue Angeljahr für alle attraktiv zu halten.

20190413 08453201

Sehr geehrte Sportsfreunde,

am Sonntag, den 22.12.2019 um 10.00 Uhr, findet im Sportlerheim Mühlberg/Elbe unsere 1. Beitragskassierung für das Angeljahr 2020 statt. Ich bitte alle Mitglieder, welche für 2020 noch eine Fischereiabgabe benötigen, dies bis zur Beitragskassierung zu beschaffen. Diese erhaltet Ihr im Museum Mühlberg oder wie gewohnt bei der unteren Fischereibehörde (An der Lanfter 5, 04916 Herzberg).

Desweiteren bitte ich um Überprüfung der Gültigkeit der Fischereischeine sowie um Mitbringen der Fangbücher und Nachweise für geleistete Gewässerstunden.

weitere Termine:

09.02.2020: 2. Beitragskassierung um 10.00 Uhr im Sportlerheim Mühlberg/Elbe

28.03.2020: Jahreshauptversammlung mit anschließender Restkassierung um 10.00 Uhr im Sportlerheim Mühlberg/Elbe

Mahtias Mülle

1.Vorsitzender ASV Mühlberg/Elbe e.V.

Sehr geehrte Sportfreunde!

Am Sonntag, 16.12.2018, um 10.00 Uhr, findet im Sportlerheim Mühlberg/Elbe unsere 1. Beitragskassierung für das Angeljahr 2019 statt. Ich bitte alle Mitglieder, welche für 2019 noch eine neue Fischereiabgabemarke benötigen, diese bis zur Beitragskassierung zu beschaffen. Diese erhaltet ihr im Museum 1547 Mühlberg oder bei der unteren Fischereibehörde in Herzberg, An der Lanfter 5. Eine Abgabe der Mitgliedsmarke ist ohne gültige Fischereiabgabemarke nicht möglich. Des Weiteren bitte ich um Überprüfung der Gültigkeit der Fischereischeine sowie um Mitbringen der Fangbücher und Nachweise für geleistete Gewässerstunden.

Weitere Termine:

27.01.2019   2. Beitragskassierung um 10.00 Uhr im Sportlerheim Mühlberg/Elbe

17.03.2019   Jahreshauptversammlung um 10.00 Uhr im Sportlerheim Mühlberg/Elbe mit anschließender Restkassierung